*
de 27.06.2019  à 27.08.2019
 
bis Ende der Sommerferien (27.08.2019)

 
Behinderungen beim BürgerBus BB1 - Einbahnstraßenregelung auf der Blumenstraße und Mitternachtsschwimmen
 
Bei warmen Wetter und starker Nutzung des Freibades richtet die Polizei bei Bedarf eine Einbahnstraßenregelung auf der Blumenstr. zwischen Lönsstraße und Südring ein.

Der BB1 in Richtung Saerbeck kann die Haltestellen wie gewohnt anfahren.

Der BB1 von Saerbeck kommend fährt bis zur Haltestelle “Märkischer Weg”. Von dort fährt er entweder über den Märkischen Weg zum Grevener Damm (oder wendet auf dem Emsa Parkplatz zurück zum Kreisverkehr) und über den Grevener Damm und Lönsstr. zur Blumenstraße. Ab dort geht es auf der gewohnten Fahrstrecke weiter.

Diese Regelung gilt bei Bedarf bis zum Ende der Sommerferien.

Des Weiteren gilt diese Regelung auf Grund des Mitternachtsschwimmens am 06.07.2019 ab 17 Uhr. 


 
Die beschriebenen Fahrplanänderungen sind in der Fahrplanauskunft nicht berücksichtigt.
Homepage BürgerBus Emsdetten Saerbeck e.V.
*