*
Vom 07.09.2020  bis 17.10.2020
 
Oesterstr. in Richtung Hohenbuschei gesperrt.

 
DO-Brackel: Umleitung auf der Linie 436 in Richtung Hohenbuschei. Haltestellen entfallen.
 

Aufgrund einer Baumaßnahme auf der Oesterstr. kann ab

dem 07. September 2020 für ca. 6 Wochen 

der Bereich in Ri. Hohenbuschei nicht befahren werden.

Fahrgäste, die von den Haltestellen "Brackel Verwaltungsstelle", "Haferfeldstr.", "Scheidemannstr.", "Örlingstr.", in Ri. Hohenbuschei fahren möchten, nutzen die Gegenrichtung bis zur Haltestelle "Brackel Kirche" und steigen dort in Ri. Hohenbuschei um.
Fahrgäste, die die genannten Haltetstellen aus Ri. Hörde anfahren möchten, fahren bitte bis zur Haltestelle "Adi-Preisler-Allee" und steigen dort in die Gegenrichtung um.
Für die Haltestelle "Heßlingsweg/Industriegebiet" nutzen Sie bitte die Haltestelle "Adi-Preisler-Allee". 

Wir bitten um Verständnis


 
Die beschriebenen Änderungen sind in der elektronischen Fahrplanauskunft (EFA) nicht berücksichtigt.
*