*
Vom 19.10.2020  bis 22.10.2020
 
Linien 10, 16 und 20 betroffen

 
Münster-Mecklenbeck: Vollsperrung Meckmannweg
 
Ab Montag in Mecklenbeck: Umleitung für Linien 10, 16 und 20
Linie 16 fährt zum Waldweg

Von Montag, 19. Oktober bis voraussichtlich Donnerstag, 22. Oktober fahren die Linien 10, 16 und 20 eine Umleitung in Mecklenbeck. Die Busse fahren in dieser Zeit wie folgt:

Linie 10 ab und bis Meckmannweg: Zwischen den Haltestellen Mecklenbecker Straße und Meckmannweg fahren die Busse in beide Richtungen über die Haltestelle Christoph-Bernhard-Graben.
Ab und bis Waldweg fahren die Busse wie gewohnt.

Linie 16: Ab der Haltestelle Meyerbeerstraße fahren die Busse zur Endhaltestelle Waldweg und starten von dort über den gleichen Weg.

Linie 20: Zwischen den Haltestellen Mecklenbecker Straße und Meckmannweg fahren die Busse in beide Richtungen über Christoph-Bernhard-Graben.

Die Haltestelle Holtkamp kann von den Bussen nicht angefahren werden, die Stadtwerke empfehlen, die Haltestellen Meckmannweg oder Heroldstraße zu nutzen. Die Linie 16 erreicht außerdem die Haltestelle Meckmannweg nicht, dort halten die Linien 10 zwei Mal in der Stunde und die 20.

An der Haltestelle St.-Anna-Kirche halten die Linien 10 und 20 ab/bis Meckmannweg auf der Straße Am Hof Hesselmann, auf dem Dingbängerweg stoppt die Linie 10 einmal stündlich ab und bis Waldweg. An den Haltestellen Dingbängerweg, Meyerbeerstraße und Heroldstraße hält die 10 ebenfalls nur einmal stündlich auf den Fahrten ab und bis Waldweg, die Linie 20 kann sie nicht anfahren.

Grund für die Umleitungen sind Bauarbeiten auf dem Meckmannweg.
 
*